Freitag, 24. August 2012

CrossOutfit

So, hier das versprochene Outfit. 
Habe mir das Skull/Spitze Shirt in Schwarz, übrigens gestern bestellt ;)

gibt es in Grau, Weiss und Schwarz. / Vorderansicht

sehr niedlich mit dem Spitzestoff (;
 

Kostenpunkt lag bei ca. US $5,89 ca. EUR 4,68 und kostenlosen Versand - mal wieder ;D

Und hier noch die Cross Leggings, ist immoment sehr angesagt. Ich find die ja tot Schick, hihi. (; 

Kosten lagen hier bei £4,75 (ca. EUR 6,00) + Versand £4,99 (ca. EUR 6,30).
Die Lieferung dauert sicherlich auch, da es aus Großbritiannien kommt... 

Übrigens: Auch in Gold ein echter Hingucker! 




Mal schauen wie alles zusammen passt, ich denke aber, dass das TShirt mit einer schlichtere Leggings mehr zur Geltung kommt, aber ich steh ja auf "Auffällig" ;D mal gucken.

Alles auf Ebay.de gefunden, wenn ihr die Links haben wollt, schreibt mir! :)

Liebe Grüße,
Roxy 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)