Samstag, 25. August 2012

Eyelash Brush Curler

Guten Morgen meine nicht nichtvorhandenen Leser xD

ich habe vor einiger Zeit mal wieder etwas gefunden, was ich selbst auf dem ersten Blick als sinnvoll und praktisch empfinde. Schaut selbst ;

Ebay HongKong ; 1 € & kostenlosen Versand


Der Eyelash Brush Curler
Ich werde mir das Ding mal bestellen und euch dann, wenn es denn nach einigen Wochen ankommt, berichten wie es sich Handhabt, ob es Sinnvoll ist etc.

Oder habt ihr schon so einen Eyelash Brush Curler? 
Wenn ja, schreibt mir doch eure Erfahrungen!

Find das an sich ne super Idee, weil jeder kennt es ; man tuscht sich die Wimpern und häuftig geht was aufs Augenlid oder unter die Augen und gerade wenn es ein Wasserfester Mascara ist, den bekommt man nicht so schnell wieder ab! 

So, soviel dazu, ich poste nachher noch einige Dinge. 
Bis dann, 
Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)