Dienstag, 28. August 2012

Fehlerbehebung / Kommentare

einen wuuuunder, wunderschönen Dienstag Mittag euch allen! [:


 Zuerst einmal:

muss ich mich für meine schusseligkeit Entschuldigen! 
- hab ich schon erwähnt, dass ich total Tollpatschig bin? xD -

naja jedenfalls, haben mir einige liebe Bloggerinnen unter uns, auf Facebook in der Blogger Ladies ♥ Gruppe den Hinweis gegeben, dass man auf meiner Page hier gar nichts Kommentieren konnte!
Ich hoffe ich konnte den Fehler beheben und darum bitte ich euch :

Was auch immer ihr schreiben wolltet : Tut es jetzt! 

& lass mich über Facebook https://www.facebook.com/ronja.zim wissen, falls die Kommentierfunktion wiedereinmal nicht geht!
Wäre echt sehr nett. :D
Aber dennoch hoff ich... dass es diesmal funktioniert. Rrrr. ;) 


2 Kommentare:

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)