Sonntag, 26. August 2012

mein Samstagabend

Halli Halloooo :)

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstagabend, ich jedenfalls hatte einen!

Ich war gestern mit meinem Freund, seinem Bruder und dessen Freundin am Dümmer Brand in Niedersachsen am Dümmersee... nach einen gefühlten 10 km Fußmarsch sind wir an der Promenade angekommen und haben uns erstmal nen leckeres Fischbrötchen und einen Pina Colada Banana gegönnt.
Hauptsächlich sind wir nur wegen dem Feuerwerk hingefahren, was um 21:45 Uhr starten sollte.
Da es das 50 Jubiläum vom Dümmer brand war sollte das Feuerwerk besonders spektakulär werden.
Und ja das war es auch! Sowas habe ich noch nie gesehen... 15-20 min. Farbenspektarkel am Himmel direkt auf dem See, linksrum überall beleuchtete Schiffchen... einfach herrlich! :)

So, soviel von meinem Abend... schönen Sonntag noch (:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)