Dienstag, 28. August 2012

tada: BLOG AWARD! :D

so und nachdem der Kommentierfehler hoffentlich behoben ist,
habe ich dann auch gleich Erfahren, dass ich einen Blog Award von Amélie und Schokoreiswaffel bekommen.

wuhuuuuu :D
An dieser Stelle: vieeeeelen Lieben Dank euch beiden Amélie & Schokoreiswaffel ! Herzchen für euch <3

aber ich muss ehrlich gestehen, da ich erst seit 3 Tagen im Blog "Business" bin hatte ich bis gerade noch überhaupt keine Ahnung wie oder was das sein sollte son' "Blog Award". xD
Musste mich erstmal schlau machen... haha ;D
Jedenfalls hoff ich das Prinzip verstanden zu haben und erfülle mal die Anforderungen , dabei wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen und mir viel Einfallsreichtum ;)


 

Wer diesen Award verliehen bekommt muss folgende Aufgaben erfüllen :
Als erstes muss ich 15 Fakten über mich aufschreiben, haha... na dass kann ja was werden ^^"


→ Ich bin Mutter mit Leib&Seele einer kleinen 4 jährigen (:
→ glücklich Vergeben
→ vom Schicksal geprägt
→ Lebensfroh
→ humorvoll - ich lache gerne&viel, und verstehe wirklich viel Spaß!
→ respektvoll
→ kreativ
→ eine Helferin, egal wen egal wo - ich bin immer für einen da.
→ Skandinavien Fan; da fühl ich mich wirklich sau wohl :)
→ Schnäppchenjägerin
→ Jau! Ich liebe es draussen an der frischen Luft zu sein.
→ und Ich liebe es im Sommer Auto zu fahren, mit offenen Fenstern & dabei    laut Reggae zu hören (liegt inner Familie xD)
→ ich steh total auf Kuchen; Torten; Muffin egal was... ich steh drauf.             Aber bitte ohne Schokolade (;
→ ich HASSE unehrliche Menschen... :o
→ und über meine Familie geht gar nichts, ich genießen jeden Augenblick mit   ihnen... (: 
weil ich ja jetzt weiß, wie schnell das Leben zuende sein kann... 


Außerdem müssen folgende Fragen beantworten werden :
Lieblingskosmetikmarke: 
 → Eigentlich hab ich keine Lieblingsmarke... ich kaufe ständig was andres' (;
Tag oder Nacht?
 → ganz klar, Tag (:  
Lieblingsplatz?
→ draussen, am Meer, am Wasser, im Garten ... egal wo. Ich fühl mich           draussen in der Natur einfach wohl & wenn meine Familie dann mit dabei ist, sowieso :)
Wie siehst du dich selbst in 2 Jahren?
→ vielleicht bin ich bis dahin wieder Mama geworden, war in zwischen endlich in Kanada bei meiner Cousine, meine kleine wird dann schon zur Schule gehen - ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wie ich mich sehen soll. Es kommt wie es kommt. Und hoffentlich bleiben alle Gesund&Glücklich (:
Lieblings – Musikrichtung?
→ ich weiß nicht, irgendwie mich in irgendeiner "MusikrichtungsSchublade" zu stecken wäre falsch, ich mag einfach alles. Von Rock - House, Reggae - Klassisch ... Metal - Pop, irgendwie ist immer was für mich dabei.
Nagelstudio oder selber machen?
→ beides, je nach dem ... was ich nicht hinbekomm (;
Berühmtes Vorbild?
→ Vorbild, Vorbild ... Nachbild, Nebenbild, Hinterbild. Gar keines.
ausser vom Aussehen vielleicht, lange glatte Haare wie Avril Lavigne,
ne normale Figur/Haut ohne Narben ):
Lieblingsessen?
→ Salat... jeglicher Art. Aber ohne Pilze... bäh! ;D
→ ach ... und Kuchen :D njom.
Hast du eine Allergie gegen etwas? 
→ nee, bin Allergiefrei. Gott sei Dank :)
Schlafzimmerfarbe?
 → Schwarz/Weiss/Violett
Einen Traum den du dir nächstes Jahr erfüllen möchtest?
→ dass unser geplanter Dänemarkurlaub klappt (:                 


Ich verleihe den Award an folgende Personen, die ebenfalls diese Fragen beantworten sollen:

... und da ich mal gerade nicht kapiere wo ich meine von mir gefolgten Blogs auffinden kann,
verlinke ich jetzt, weil der Blog mir gerade einfällt einfach an :

tatataaatataaa!!

Anique  <~ herzlichen Glühstrumpf ;) und verlink mich doch bitte. :)

zu guter Letzt mein Motto für heute:
bis dann,
eure Roxy :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)