Dienstag, 25. September 2012

ich wurde getaggt ;)


Ich wurde von der Nina getaggt ;D Danke an dieser Stelle. Gerne beantworte ich folgende Fragen für euch:


1. Hast du  ein Haustier, wenn ja welches ?
nein, leider nicht ): 

2. Party oder lieber chilliger Abend ?
ich lass den Abend gern chillig ausklingen,
mit einem tollen Film & meinem Mann an meiner Seite. 

3. Seit ihr im Alltag  geschminkt ?
oft ja, gibt auch Tage da absolut gar nicht ;D 

4. Lieblingsladen ?
puuh, schwer... Müller! ;)

5. Lielings-männlicher-schauspieler ?
Paul Wesley & Ian Somerhalder 

6. Roter oder Blauer Nagellack?
Rot 

7. Wie findet ihr OmbreHair ?
joar, nichts gegen einzuwenden. Wers tragen kann ;) 

8. Wo wärt ihr gern in 10 Jahren ?
Oh gott, daran will ich gar nicht denken... dann bin ich schon stolze 31 Jahre alt xD 

9. Rap oder House ?
House 

10. Sommer oder Winterklamotten ?
Sommer 

11. Was ist Glück für dich ?
Glück ist für mich, nicht unglücklich zu sein (;
Jeder ist seines Glückes Schmied, oder wie heißt es so schön?
Und genauso ist es auch.
Ich bin glücklich. :D  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)