Freitag, 21. September 2012

KaSa Deo | Produkttest

Guten Morgen ihr Lieben :)

gestern habe ich euch ja schon davon berichtet, dass ich einer der glücklichen Testerinnen von Friendstipps.eu bin die das KaSa Deo testen dürfen.

Wie in dem vorherigen Post beschrieben soll das Deo angeblich die Schweißdrüsen verschließen und somit das Schwitzen verhindern bzw. deutlich vermindern.

Gestern also kam das kleine Päckchen an und so sah das ganze dann aus:
-> Bitte auf das Bild klicken für Vollansicht ! <-

Inhalt :

  1. KaSa Deo Fläschchen 30 ml Inhalt (Kosten im kasa-deo.de Onlineshop 24,95 €)
  2. Pflegecreme mit Aleo Vera gegen Hautirretationen (Probe)
  3. Deo Pads (Probe)
  4.  KaSa Flyer
Sorry für die Spiegelung es war schon dunkel -.-

Kommen wir zuerst einmal zu den Pröbchen, den Deo Pads und der Pflegecreme.

Die Pfelgecreme - gegen Spannen, Brennen und Juckreiz. Die KaSa Pflegecreme mit Aleo Vera ist die optimale Ergänzung zum KaSa Deo. Hautirretationen werden zügig gelindert. Die Feuchtigkeitsspendende Creme beruhigt und pflegt sanft die gereizte Haut.

Anwendung :
Die Creme, Abends vor dem Schlafengehen einfach auf die trockenen, gereizte Hautpartien auftragen und einmassieren.

- ohne synthetische Konservierungsstoffe
- ohne synthetische Emulgatoren
- ohne Mineralöl
- Aleo Vera aus kontrollierten biologischen Anbau

Meine Erfahrung: 
Die Creme hat einen angenehmen Duft und einen kühlenden Effekt.
Sie zieht schnell ein und ist nicht Ölig. Dannach ist die Haut spürbar weich & fühlt sich gepflegt an.
Prima! Würd ich weiterempfehlen. ;D

Die Deo Pads - Gegen übermäsiges Schwitzen! Das KaSa Deo Pad normalisiert und stoppt die Schweißbildung an den Achseln. 
Ideal auch für Unterwegs.

Anwendung:
Deo Pads abends vor dem Schlafengehen dünn auf die Achseln auftragen und einwirken lassen.
Am nächsten morgen wie gewohnt reinigen und bei Bedarf einfach Lieblingsdeo auftragen. Anwendung am den darauf folgenden Abenden wiederholen.


Meine Erfahrung:
Da ich die Deo Pads noch nicht verwendet habe kann ich noch keine Statement dazu geben ;) dies folgt aber bei dem Endergebnis Review ;)


Und nun kommen wir mal zum eigentlichen Hauptprodukt
KaSa Deo - Das Hauptprodukt. Das KaSa Deo ist in dem Sinne eigentlich gar kein richtiges Sprühdeo mit angenehmen Geruch. Sondern eher eine stark nach Alkohol (Desinfektionsmittelmäßig) riechende Flüssigkeit die man Abends vor dem Schlafengehen mit Hilfe eines normalen Wattepads auf die Achsel aufträgt bzw. einreibt. In der Gebrauchsanweisung steht, das man durchaus auch andre stark schwitzende Körperstellen damit einreiben kann, eine Wirkung ist nicht ausgeschlossen! Das Gesicht jedoch sollte man aussparen.
Viele fragen sich jetzt "Warum vor dem zu Bett gehen?" Ganz einfach: Weil man sich während man schläft nicht so viel bewegt somit kann das Mittel direkt wirken. Das KaSa Deo wurde für den Achselbereich konzipirt (eine Wirkung an andren Stellen ist wie gesagt nicht ausgeschlossen) die erfolgreiche Rezeptur verschließt die Schweißdrüsen und reguliert effektiv die Schweißproduktion.
Bereits am nächsten Tag tritt die Wirkung ein. 
Und ich kann es BESTÄTIGEN. Ich habe es gestern Abend nach Packungsbeilage benutz und heute, nach Einkaufen mit Kind (was anstregend ist xD bei meiner Flitzemaus) - nichts. Gar nichts. Zwar ein wenig feucht, (ja peinlich aber egal, es ist so ;)) aber KEIN Schweissgeruch! Wirklich nichts.  


! Laut Packungsbeilage soll man aber die Achseln nach behandeln mit dem KaSa Deo trocknen lassen (geht schnell) und dannach erst mit Textilien im Kontakt kommen, da es ansonnsten Flecken gibt, die aber nach einem normalen Waschmaschinen Waschgang weg sind. 

Ich denke bei Regelmäßiger Anwendung wird es noch effektiver!

Die Anwendung:
  • vor dem Gebrauch schütteln
  • Abends vor dem Schlafengehen dünn auf die betroffende Hautstelle (mit einem handelsüblichen Wattepad o.ä.) auftragen
  • Nur auf gereinigte Haut auftragen
  • Wenden Sie das KaSa Deo anfangs täglich, mit der Zeit je nach Bedarf


! Ergänzende Information: 
Das Deo ist nicht abwaschbar. Sprühdeo kann ohne beeinträchtigung der Wirkung benutz werden. Menschen mit empfindlicher Haut und Neurodermitis könnten empfindlich reagieren deshalb wird die Pflegecreme von KaSa empfohlen um Reizungen vorzubeugen.


Meine Erfahrung:
Bis jetzt hält es tatsächlich das was es verspricht! Ich werde es weiterhin nutzen, gerade für Menschen die übermäßig stark Schwitzen lohnt es sich. Ob ich es mir nochmal kaufen werde, weiß ich nicht. Da es mir ein wenig zu teuer ist. 50 ml im KaSa Shop kosten stolze 35 € !
Jedoch ist die Wirkung wirklich da!
Super Produkt, Kosten leider zu teuer für mich. 


Wer interesse hat kann sich hier Informieren & bei Bedarf auch gerne zuschlagen!



Wenn ihr Lust auf Produkttests habt, meldet euch Kostenlos auf:



Ich hoffe, das was ich hier berichtet habe war einigermaßen Verständlich ;) Feedback erwünscht.
Sorry dass es solang ist, ich neige leider dazu... xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)