Sonntag, 23. September 2012

Sonntags Shopping ;)

huhu ihr lieben,
ich hoffe ihr konntet das Wochenende mit diesem Sonntag gemütlich ausklingen lassen...
Wir jedenfalls waren heute auf einem City Fest wo auch dann Verkaufsoffener Sonntag war.
Habe mir allerdings nur 2 Produkte bei Müller gekauft und noch Klamotten für meine Kleine ;)


aber schaut selbst:


Da ich ja seit kurzem zum Blondie mutiert bin, dachte ich ist es mal Zeit für intensive Blond pflege.
Denn vorher habe ich mein Haar mit einem Syoss Feuchtigkeitsshampoo mit extra Kreatin gewaschen und nach dem Waschen ein 2 Phasen Feuchtigkeits-Repair Spray von Schwarzkopf von meinem Friseur.

Da beides nun leer ist... hab ich ebend die oben abgebildete Produkte gekauft.
Für rund 3,49 € Syoss und 2 € paar zerquetschte für das Gliss Kur Spray.
Mal schauen wie beides ist.. ansonnsten : Back to the Roots.

Soviel dazu, einen kleinen Beitrag für heute, nichts spektakuläres aber das folgt. Versprochen ;)


PEACE , Roxy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)