Freitag, 28. September 2012

Start a Bodyrevolution | Stop hating your Body

Guten Morgen ihr Lieben,

seit einigen Tagen läuft es in den Medien hoch & runter. Lady Gagas Bodyrevolution.
Viele von euch haben bestimmt schon davon gehört, Sie setzt sich für Menschen mit Markel ein - sie will Ihre Fans (oder auch nicht Fans) dazu ermutigen zu Ihrem Körper zu stehen und Ihn nicht zu verstecken.
ABSOLUT TOLLE SACHE!



Sie selbst wurde stark kritisiert, da Sie auf einem Konzert in Wien sichtlich ein paar Kilos zugenommen hatte.
Sie veröffentlichte Bilder von sich in Unterwäsche wo deutliche (meiner Meinung nach absolut nicht schlimme) Kurven zu sehen sind und gesteht, dass Sie selbst seit Ihrem 15. Lebensjahr an der Essstörung Bulimie leidet.

Mit diesem Auftritt in der Öffentlichkeit setzte sie wohl einen Meilensteil,
der meiner Meinung nach wirklich wirklich wirklich Notwendig war.

Kämpft gegen falsche Schönheitsideale in der Gesellschaft!


 seien Wir mal ehrlich. Es gibt doch so gut wie keinen unter Uns dem alles an ihm gefällt oder?
Ich habe auch Markel, ganz gewalltige. Auf Grund meiner schweren lebensberohlichen Krankheit damals habe ich viele OP Narben & Bindegewebsschäche durch die Medikamente (Kortison) bekommen. 
Ja, sie sehen nicht schön aus. Aber ich nehme diese Narben in Kauf und sie gehören zu mir und meinem Schicksal, denn dafür wurde ich nochmals mit dem Leben belohnt. Und das sind sie mir Wert. :)

 Ich finde diesen Aufruf absolut toll. Es wird zu sehr aufs Aussehen geachtet.
Oder wie seht ihr das?

Schaut auch mal bei Twitter vorbei, auf Lady Gagas Seite.
Schaut euch die Mädels/Jungs an die zu sich stehen. Das ist absolut amazing. ;)

Danke & start a Bodyrevolution.

eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)